HotlineCallback Service
09724 90731–0
Badge: Kreuzfahrten bis zu 70 Prozent reduziert plus 3 Prozent Rückerstattung durch cruise24.de
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt

Gästebuch

Hier können sie einen Eintrag ins Gästebuch machen und Erfahrungen, Wünsche, Anregungen und selbstverständlich auch Kritik mitteilen!

Name:*
E-Mail:*
Nachricht:*
*Pflichtfelder
Der unten stehende Text wurde falsch eingegeben. Bitte wiederholen die Eingabe.
 
 
Hallo zusammen, in den schwierigen Zeiten von Corona, scheinbar dem einzigen Thema das es noch gibt möchte ich hier unbedingt mal was Nettes loswerden. Ein großes Lob an das Team von Cruise24 !! Obwohl unsere Reise letztendlich abgesagt wurde hat sich das Reisebüro immer vorbildlich verhalten. Alle Infos kamen schnell und präzise. Egal zu welchem Thema: Buchung ,Service,Fragen einfach alles absolut Top. Und das alles zu einem angemessenen Preis. Vielen Dank dafür....und wenn diese ganze Corona Krise überstanden ist werden wir unsere nächste Kreuzfahrt hoffentlich auch wieder bei Cruise24 buchen dürfen! Bis dahin liebe Grüße an das gesamte Team.
17.03.2020 Jochen Vahrson
Wieder mal eine "Super" Beratung/Buchung durch Frau Reinhart. Klasse, wie immer. Vielen, vielen Dank an das gesamte Team! Gerne wieder... Mfg Antonia und Klaus Sommerer
23.01.2020 Antonia und Klaus Sommerer
Jetzt sind es nur noch 12 Tage bis wir mit der aidanova auf den Kanaren sind! Wir freuen uns schon sehr! 🛳 Vielen Dank für die gute Beratung von Nadine Reinhardt 👍
11.11.2019 Annemarie und Wolfgang Hein
In 2 Wochen geht es los und bisher verlief alles reibungslos. Jede Frage wurde kompetent und ruckzuck beantwortet. So macht Urlaubsplanung Spaß!
17.09.2019 Fam. v.K.
Ein Glück, dass es das Reisebüro Stahl gibt! Somit konnte ich gemeinsam mit dem Team die inzwischen 4. Fortbildungsreise, diesmal mit AIDA Diva in der Zeit vom 31.8.-5.9.2019 durchführen. Es war alles perfekt organisiert für die 120 Teilnehmer der Reise, von den Tagungsräumen bis hin zur Technik, alles, was zu einer Fortbildung gehört. Besonderer Dank gilt Herrn Gleichmann, der jederzeit für uns da war. Weiter so und Schiff Ahoi bis zur nächsten Kreuzfahrt ! Ingo und Cornelia Ronis
16.09.2019 Ingo Ronis, Multident Dental GmbH
*auf die Kreuzfahrtpassage außer Costa, Mein Schiff und Aida Kreuzfahrten